Eleventy.at - Ausgaben - Themen - Titel - zurückblättern - weiterblättern

G E R D s

E L E V E N T Y

M A R C O V E N T A '

Aus unserem Leserkreis

Meiner Umfrage zum weiteren Bezug der Zeitung haben mir (Gerd) rund die Hälfte der Leser aus dem bisherigen Verteiler geantwortet.
Davon möchten alle - bis auf einen - die Zeitung weiterhin beziehen, und zwei davon sogar mit Beiträgen mitmachen.

Damit freue ich mich darüber, zu wissen, für wen ich die jeweilige Ausgabe zusammenstelle.
Zwar reduziert sich der Verteilerkreis aus den Antworten der Umfrage auf die Hälfte, doch damit habe ich gerechnet, weil sich die Kontakte in den letzten zwanzig Jahren einfach gewandelt haben. Die Umfrage ist eigentlich schon überfällig gewesen.

(Auch) zur Information für die Mitwirkenden: unser Kreis erstreckt sich jetzt auf 23 Leser -
davon vier aus der Familie Klietmann, drei aus der Familie Steiner, acht Freunde der Familie Steiner, fünf Kollegen von Gerd, sowie drei aus dem Eurythmie-Zentrum in Wien. Ein herzliches Dankeschön meinerseits für eure Treue.

Was unseren Verein mit acht Mitgliedern angeht, bleibt die Zeitung unser Organ - sowie derzeit auch die einzige Aktivität nach außen.
Intern treffen wir uns fallweise im Wiener Hauskreis, woraus mitunter Impulse für Zeitungsbeiträge erwachsen.

Eleventy.at - Ausgaben - Themen - Titel - zurückblättern - weiterblättern