Eleventy.at - Verein - Produkte - Völker - Zeitung: Ausgaben - Themen - Titel - zurückblättern - weiterblättern

G E R D ' s

E L E V E N T Y

M A R C O S E T T A '

Marcogerdian Ten-Wheeler

Hier die neueste Kreation der Marcogerdian Railways of Aminango.

Die Australian Version des Ten-Wheelers als stimmiger Nachfolger des Brazils besticht durch die gelungene Zusammenlegung eines Lok- und vormaligen Waggonteiles, sodass durch dessen Doppelfunktion ein regelrechter Wohnzug entstanden ist.

Der leistungsstarke Triebwagenteil ist im weißen Teil untergebracht. Im roten Teil kann ganz vorne ein Ersatzführerhaus, ohne die Passagiere oder Bewohner des first class Abteils zu beeinträchtigen.

Der Küchenteil befindet sich hinter dem "Halbrund", wie die Fensterchen liebevoll von den kulinarisch Verwöhnten bezeichnet werden. In Aminango wird schon alleine deshalb der Zug als Zirkuswagen eingesetzt, denn dieser Australier kann sich auch ohne Schienen fortbewegen.

. Schöne Grüße an Boris !

Bezugstierwechsel

Nach einer langen Zeit ist unsere Gemeinschaft mit Jeannie, unserer Mischlings-Hündin, zu Ende gegangen.

Recht schnell danach bekamen wir zwei weibliche Meerschweinchen, Laura und Kathie, aus Liesing in Wien.
Markus hat schon seine Mitbetreuung für die zwei Süßen angekündigt. Sie gefallen uns allen.

Markus Faszination zum gemeinsamen Zugspiel bleibt jedoch ungebrochen ...

Eleventy.at - Verein - Produkte - Völker - Zeitung: Ausgaben - Themen - Titel - zurückblättern - weiterblättern