Eleventy.at - zu den Themen - Zeitung - Verein - Produkte - Völker

G E R D ' s

E L E V E N T Y

F Ü R . . .

Widmungen

Zur Erklärung des "für ..."

 

In den Zeitungsausgaben ab 2018 erscheint am Anfang des Beitrags, für wen ich diesen geschrieben, bzw. an welchen Menschen ich im Schreiben des Artikels gedacht habe.
Zumeist ist das der Vorname, manchmal der Vorname mit abgekürztem Familiennamen, oder seltener der Vor- und Familienname in einem Wort abgekürzt.

Natürlich ist dieser Artikel für alle Leser da (und ich denke da auch an die Liebe unter meinen Freunden in bewegenden Künsten ), denn sonst würde der Artikel hier nicht erscheinen.

Aber ihr dürft wissen, dass ich jemanden Konkreten im Bewusstsein gehabt habe, als der Artikel entstanden ist - gleich einer Widmung eben.
.

Eleventy.at - zu den Themen - Zeitung - Verein - Produkte - Völker