Eleventy.at - Verein - Produkte - Völker - Zeitung: Ausgaben - Themen - Titel - zurückblättern - weiterblättern

G E R D ' s

E L E V E N T Y

I D A

Der Gärten unserer Herzen Gemeinschaft

So manchen Menschen außerhalb unserer Kreise der Mitbetenden scheint, als ob unsere Freunde-im-Li'waolei in ihrem „uns Einander Erleben, Tanzen und Gefallen“ bloß sich selbst erleben …

In ihren Anfängen - also in ihrer ersten Familie, wie sie uns das zuströmen - ist dies auch so gewesen.
Die zunächst lichte Welt ist ihnen wie eine Befreiende aus der dunklen Beklemmung gewesen. In jenem Maße wie sie sich gefunden - und sich vor allem am Heiligen Berge
U'ta-bauri rid'ochamei gegründet - haben, finden sie sich auch in die Welt ein. Darin werden ihnen dann die [kleinen] Welten wesentlich, und diese werden im uns Einander ebenso gemeint sein, weil die Welten ihrerseits auch unsere Freunde erleben. Die Welten und unsere Freunde-im-Li'maolei erleben sich in ihrem Rund einander … Ocheiman-da.

 

In gleichem Maße wie - und zur gleichen Zeit, in welcher - das Volk der Gemeinsamen Flamme erwächst, finden sich in unseren Gärten der Gemeinschaft mehrere Völker zu deren Erwach(s)en, Pflege und Bewahrung ein, und daraus ergibt sich ein gemeinsames Wirken, weil unserer Freunde und unser Sprechen mit der Welt aus den Gärten erwachsen ist.

Aus ihren Tänzen in der Luft- und Lichtsphäre in der Höhle der Gegebenheiten im Bauch der Cinque-Ma'terre er-hören unsere Freunde aus der Welten Traumzeiten das Ziehen ihrer Mitten nach ihrer Heiligung. Im Zuge ihrer, und dann auch unserer, Tänze zur Welten Mitten Heiligung sind schließlich aus den verwandelten Elfen der Waldvölker die Gartenelfen und weiter dann die weiteren Familien der Gärten Völker erstanden, auf dass Amaobleus und ihrer Schwester-Welten Freu im Gefühl, ankommend im wachen -de, voll werde.

Angezogen von unseren gemeinsamen Tänzen mit den Gärten Völker und mit unseren Freunden spielen stets einige Hüter der Singenden Wolken im Beleben durch ihr Sammeln der Tanzenden im Weltenrund und ihr Herabregnen-Lassen einerseits (oberes Wasser), und andererseits durch ihr Finden jener Tanzenden in ihrem Ruhen im Schoß der Mater Erden (unteres Wasser) mit ... Jener Kreis der mitspielenden Freunde unserer Gärten-Tänze Gemeinschaft weitet sich und erstreckt sich, neben den Schemogli, nun auch auf einige Lichtwesen - darunter die Ti und Womei -, auf Mitbetende aus dem Kreis der Kelbau auf dem Weg zu den Familien der Anaulim, auf die den H'Naulim nahestehenden Elfen der Ude-Map

 

Oh, Ida, jetzt tanzt du dich ins Schwellgen … Soweit habe ich doch die Heiligen Berge U'ta-bauri unserer Freunde H'Naulim in ihren Familien des Tages und H'Neilim in ihren Familien der Nacht besucht, um unserer Herzen Tänze Garten Gemeinschaft zu kennen und darin zu tanzen.

 

Lasst uns für heute ruhen, und ich werde mich morgen wieder in unser Spiel einfinden, um mehr davon zu erfahren, wie es zum Ziehen der Honaulim Herzen für das Notwenden in diesem Tale ge chom'n ist.

 

Hier geht es weiter in der Geschichte.

Eleventy.at - Verein - Produkte - Völker - Zeitung: Ausgaben - Themen - Titel - zurückblättern - weiterblättern