Eleventy.at - Verein - Produkte - Völker - Zeitung: Ausgaben - Themen - Titel - zurückblättern - weiterblättern

G E R D ' s

E L E V E N T Y

G I - L I

Die Bewahrung meines Kleides

All Morgen ist ganz frisch und neu, und so habe ich den Garten von Elena'ea, eine Nachbarwelt von der Himmelberg-Insel, besucht und diesem zugefühlt.
Als Levide, die nur im Körpertragen aus unserer Familie der Wäldeley (in welche ich mich erst hinein tanzen müsste) am Boden wandle, habe ich mich daher von Elena'eas Rund aus ihrem Garten genähert und ihn dann im Raum darunter, worin das Oben das Unten berührt, streichelnd zugefühlt.

Sogleich sind ihre Elfen, welche nach der Erlösung der Himmelberg-Inseln aus dem Nebelwald der Fünf Erden und dann aus der Welt Eleanea mit uns herein geweht sind, zu mir aufgestiegen und haben mir uns gemeinsam einander erlebend und erkundend ihr Erwachsen einer Frage zugeweht. Weil ich den Garten von oben her mit meinem Kleide gestreichelt habe, haben einige Elfen dieses aufgesucht, und so fragen sie nun, wie ich denn mein so zartes Kleid in den Winden und Stürmen zu bewahren vermag.

Da habe ich um jene, die zu mir aufgestiegen sind, im Tragen und aus dem Garten meines Herzens am und mit dem unteren Ende meines Kleides eine kleine Levitations-Wolke gebildet, in welcher sie nun mit ihrem Lichtstaub aus freien Stücken zu tanzen beginnen. Ein paar andere Elfen gesellen sich dazu und wieder ein paar - eigentlich die meisten von ihnen - verbleiben in ihrem Garten und umschweben die Levitations-Wolke, mit mir langsam über den Gräsern und Blumen mittanzend. Nun ist die kleine (visuell unsichtbare) Wolke schon eine der Antworten auf ihre Frage: Werden die Tänze der Mater Erde zu intensiv, locken wir sie stets vom Heiligen Berge her zur Beruhigung. Antwortet sie mit dem Ziehen ihres Herzens zu jener Intensität, welche da einfach sein muss, dann himmelswehen wir über ihren Winden hinauf und grüßen sie im Li'Tanze, oder (dies hängt mit ihrer Antwort zusammen) wir tanzen mit den Ausläufern, bzw. Vorboten, ihrer Winde zu anderen kleinen Welten (Landschaften). Manchmal lockt uns die Mater Erde auch zum Mittanzen bei gleichzeitiger Zurücknahme der Intensität (weil sie uns ja gerade mit der Intensität ansprechen will). Da bewahren wir unsere Kleider zum einen in einer gemeinsam gebildeten Sphäre der Ruhe, und zum anderen im Mitschwingen im Tanze.

 

 

Mein [textiles] Kleid bewahre ich im umhüllenden Tragen, bzw. wir in unserer Gruppe uns einander der Kunde der Mater Erde zufühlend und (dann) erlebend, tanzend und gefallend, aus dem Tanze.

Mein [Eleventy-] Kleid tanzt mit mir, wo ich tanze, und sie tanzt mit mir mit. Niemals regnet sie herab, denn sie ist meine Tänzeley, aber in und mit ihr tanze ich mit der Mater Erde, fühle euch und euren Garten zu. Sie rührt an euren Kleidern und am Kleide eures Gartens, und so erwächst aus ihr und euren Kleidern unser uns gemeinsam Einander.

Nicht viel anders ist es mit dem Kleid der Mater Erde, ihr kleines Weltenrund, oder mit jenen ihrer kleinen Welten (Landschaften). Wir bewahren unsere Kleider einander.

 

Verwandelt sich die Intensität (des Tanzes der Mater Erde) aus dem Sturme zum Aufnehmen der Gespräche mit ihren Schwestern, dann lockt sie uns zum schönendem Tanze, worin wir dann die Tanzende aus der weißen Stadt in den Wolken gewinnen. Zum einen regnet sie dann in unserem Tanze herab und grüßt die Landschaft (kleine Welt) in deren Rund wir blütenwehen. Zum anderen gelangen wir in das Große Weltenrund und tanzen in den Welten-Erzählungen. Hier nähren wir unsere Kleider und im uns Einander der Welten um den Himmelstempel auch jene der Erzählenden. Dann nähern sich die luzidischen Vertreter der Erzählenden aus dem Großen Weltenozean, vielmehr nähern wir uns einander, und dann berühren wir uns liebevoll uns gemeinsam einander erlebend, tanzend und gefallend.

Liebe Gartenelfen aus Elena'ea: Als Levide berühren wir das Solidische (Stoffliche) und vermögen sogar darauf zu wandeln, wenn auch nicht in jener Weise wie die Soliden in ihrer selbsttragenden Leiblichkeit. Als Levide berühren wir das Luzidische (Lichte) und ballaren mit unseren Freunden aus den Völkern der Luziden (darunter die Namensvölker) im Großen Weltenozean. Als Levide tanzen wir zwischen Himmel und Erden und li'spielen die Kunde der einen zur anderen, der einen zum anderen, des einen zur anderen, im kleinen und im Großen Weltenrund.

Hier geht es weiter in der Geschichte.

Eleventy.at - Verein - Produkte - Völker - Zeitung: Ausgaben - Themen - Titel - zurückblättern - weiterblättern