Eleventy.at - Verein - Produkte - Zeitung - Themen - Völker

Ö.V. der Hauskreise zur Förderung der sozialen Beziehungskunst


. H A U S K R E I S E

W E R K S T Ä T T E N

Leserkreis: Mag. Gerd Steiner, 1180 Wien, Gentzgasse 37 Tür 3; Tel.: 01 / 968 47 29. Keine regelmäßigen Treffen. Bezug zu den Vereinsaktivitäten über unser Organ.

Kreativkreis: Thomas Fritzenwallner, 7332 Kobersdorf, Am Wiesengrund 10; Tel.: 0680 / 219 04 73.
Wir treffen uns an manchen Samstagen bei Thomas und bei Gerd, ab 19 Uhr via Skype. (Davon ausgenommen sind Urlaubs- und Ferienzeiten.)
Die nächsten Termine sind auf der
Überblicksseite des Vereins angeführt.

Wir arbeiten einerseits thematisch mit

Charaktere in der Beziehungskunst, worin wir mit den Sinnen erfahrbarer Qualitäten in Beziehungen betrachten, sowie über viele Aspekte von sozialen Beziehungen selbst sprechen.
Dabei erarbeiten wir uns künstlerische Metaebenen als Ausdrucksweise und erleben diese. Unser "Yin" sind unsere Geschichten im Spiel unserer
Phantasie-Völker und -Welten.

Boden.Kultur, worin wir um die Balance wie auch um das Zusammenspiel von Himmel und Erde bemüht sind. In dieses Dazwischen stellen wir uns hinein.
Auslöser ist uns innerlich das christliche Welten-Ereignis, worin der Vater Himmel die Mutter Erde angenommen hat: Praktisch anfänglich der Bodenkontakt, dann in weiterer Bewegung eine Bodenkultur bis hin zur Bodenfreiheit. Zu diesem Themenkreis hier ein
Überblick.

Andererseits entwickeln wir daraus eigene Produkte (z.B. Literatur), welche wir in Veranstaltungen (Lesungen mit Textband) präsentieren.
Unser "Yang" ist das Auftreten in der Außenwelt, zu welchem auch unser
Organ und die Homepage gehört.

Manchmal machen wir Exkursionen und Ausflüge, worin wir uns mit anderen Gruppen treffen.

Thomas Fritzenwallner

Dr. Johannes Klietmann

Mag. Wolfgang Klietmann

Dr. Evamaria Klietmann

Mag. Gerd Steiner

Eleventy.at - Verein - Produkte - Zeitung - Themen - Völker